Programm

Frühling-/Sommer 2022




Samstag,

02. Juli 2022

 

ZVB Areal

 

09.00 - 11.00 Uhr

Wuchemärcht-Beizli

Wir verwöhnen dich mit frisch gebackenem Zopf, Konfitüre, Kaffee und Kuchen. Schau vorbei, wir freuen uns auf dich.



Montag,

04. Juli 2022

 

Tauchtreff (Teufsetzi)

Morgarten

 

08.30 - 11.30 Uhr

Schnupperkurs "Fischen, Tipps und Tricks"

Silvan Kessler, Jungfischerleiter vom Fischerverein Ägerisee, zeigt uns in einem kurzen theoretischen Teil, gefolgt von praktischem Üben, die Grundkenntnisse des Fischens.

 

Kosten: Fr. 15.- / *Fr. 20.-

Anmeldung bis 01. Juli 2022: Petra Staub



Wir freuen uns, euch schon bald das neue Programm vorzustellen

* Nichtmitglieder

 

 


Die Teilnehmerzahl für die meisten Kurse ist begrenzt. Dein Anmeldung gilt als verbindlich. Im Verhinderungsfall bitten wir dich, dich rechtzeitig abzumelden oder für Ersatz zu sorgen. Eine Abmeldung aus einem Kurs ist dennoch mit administrativem Aufwand verbunden. Je nach Abmeldezeitpunkt können wir dir das Kursgeld allerdings ganz oder teilweise erlassen. Bitte beachte folgende Regelung:

- Bis 1 Woche vor Kursbeginn: kostenlose Annullation

- Bis 4 Tage vor Kursgebinn: 50% der Kurstkosten

- Ab 3 Tage vor Kursbeginn bezahlst du trotz Abmeldung 100% des Kursgeldes

Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns das Recht vor, den Anlass abzusagen. 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen, der frauenkontakt Oberägeri lehnt jede Haftung ab. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Besten Dank für Ihr Verständnis.